Ich biete qualifiziert angeleitete Yogaerfahrungen in Einzel- oder Kleingruppenkursen von bis zu 5 Personen - auf jeweilige Bedürfnisse individuell zugeschnitten und fern von Anonymität.

Entspannendes, kräftigendes und ausgleichendes Hatha Yoga ergänze ich mit energiebereichernden Elementen des Kundalini Yogas und einer tiefergehenden Dehnung mit Elementen des Yin Yogas.

Gerne integriere ich auch weitere Entspannungsmethoden wie autogenes Training oder progressive Muskelentspannung oder/und berate Dich bei der Auswahl der Übungen für die Yogapraxis zuhause.

 

Die Yogastunden werden in persönlichem und harmonischem Rahmen gehalten, innen oder bei schönem Wetter draussen im Garten. Auf Wunsch komme ich auch nach Hause.


Neben den angebotenen Zeiten können Termine auch individuell mit mir vereinbart werden - so lässt sich die persönliche Auszeit auf jeden Fall verwirklichen !